Kooperation FCK – Fussballakademie Augsburg

Kooperation FCK - Fussballakademie Augsburg

Wöchentliches Fördertraining

Jahrgangsstufen 2008 – 2016

Jeden Montag beim FC Königsbrunn bieten wir für alle fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche unsere Fördertrainings-Einheiten an.
Unsere qualifizierten Trainer helfen dir als Fussballer:in technisch, taktisch, physisch und mental besser zu werden.
Oftmals reicht Talent als Fussballer/in alleine nicht aus. Unsere Philosophie ist nicht nur auf die rein fussballerische Ausbildung beschränkt. Wir erachten das Stärken des Charakters als sehr wichtig. Wir legen Wert auf Respekt, Höflichkeit, Disziplin und Teamgeist.

Was bieten wir in unseren wöchentlichen Fördertraining ?
Beste Ergänzung zum Vereinstraining

Unser wöchentliches Fördertraining bietet die perfekte Ergänzung zu den Einheiten im Verein. In unseren Kleingruppen trainieren maximal 8-10 Spieler zusammen. Gezielt arbeiten unsere Trainer an den Fähigkeiten jedes einzelnen Kindes.
Ziel ist dabei die Kinder und Jugendliche bestmöglich auf ihrem sportlichen Werdegang zu unterstützen.
Wir verbessern Technik, Taktik, Koordination und stärken das Selbstvertrauen.

Infos und Anmeldung
info@fussballakademie-augsburg.de